Grow Medical Cannabis online

Profitable, easy & legal

JuicyFields cooperates with various international medical cannabis plantations and supports them with financing, expansion and sales. Meanwhile it gives private e-Growers the opportunity to participate from the high profit margins in the industry and to be part of JuicyFields superior misson to become a global Cannabis Brand.

JuicyFields successful expansion to LATAM, initiated by hosting the Cannabis EXPO in Mexico City 2021

JuicyFields sponsoring one of Germanys biggest Cannabis Expos in Berlin 2021

CB Expo Zurich 2021 

How does JuicyFields' Crowdgrowing concept work?

JuicyFields connects people with medical cannabis companies looking for funding. This is accomplished through the representative purchase and sale of plants on the crowdgrowing platform by e-growers, i.e. private individuals like you. The plantations grow plants in the total amount acquired by all e-growers. This is an easy and legal way to make a profit from the sale of each harvest while supporting this industry.

Crowdgrowing with JuicyFields

Medical cannabis is one of the newest and fastest growing industries in the world today. By 2024, the global cannabis market will reach a value of 93 trillion euros.

The therapeutic attributes of marijuana have offered many people an alternative to traditional treatments, leading many countries to promote its use thanks to its effectiveness. This accelerated growth has created the opportunity for new innovations and business models. JuicyFields is not just trying to digitally transform the commercialization of cannabis, but the entire process from cultivation to sale.

JuicyFields Office Potsdamer Straße 147, 10783 Berlin

JuicyFields’ vision is to establish itself as a global cannabis brand and to achieve the global shift towards more legalization of medical cannabis. A strong community is required for this. JuicyFields successfully builds this up through the crowdgrowing concept. More than 95,000 e-Growers from all over the world already benefit from JuicyFields.

Choose one of 4 types of plants, pay and be part of the next growing cycle

Simply select the strain of cannabis you want to grow, choose how many plants you want, and the growers who work with the partner plantations will grow your plants in their greenhouses. The cycle starts every week on Tuesdays & Fridays. A maximum of 90 plants can be purchased at once per order and a maximum of 1000 plants per strain in total. 

Deposits and withdrawals take place via Sepa Bank Transfer or with crypto transfers. We support Bitcoin, Ethereum and USDT. 

Juicy Flash

GROWTH Cycle                           108 DAYS
AUTOMATIC REPLANTING          NO
HARVEST                                        45-55G
SELLING PRICE                              1.50 € / Gramm
YIELD PER HARVEST                    68 € – 83 €
PRICE PER PLANT                         50 €

Juicy Mist

Harvests per year                        4
AUTOMATIC REPLANTING                3 YEARS
HARVEST                                              150-200G
SALE PRICE                                           2.00 € / Gramm
YIELD PER HARVEST                           300 € – 400 €
PRICE PER PLANT                                2,000 €

Juicy Kush

HARVESTS PER YEAR                        3
AUTOMATIC REPLANTING                4YEARS
HARVEST                                              200-300G
SALE PRICE                                           2.50 € / GRAMM
YIELD PER HARVEST                           500 € – 750 €
PRICE PER PLANT                                2,000 €

Juicy Haze

HARVESTS PER YEAR                        2
AUTOMATIC REPLANTING                5 yEARS
HARVEST                                              300-400G
SALE PRICE                                           3.00 € / GRAMM
YIELD PER HARVEST                           900 € – 1200 €
PRICE PER PLANT                                2,000 €

We are additionally planning so-called Juicyboxes

  • Lease one of currently 56 containers at the following conditions: 
  • Duration: 3 years
  • Guaranteed income of € 20,000 per harvest. 3 harvests per year. The return over 3 years is therefore 180,000 €
  • Initial investment: € 80,000 
  • Location is with our Portuguese partner Sabores Purpura. 

The partner plantations

You can find recorded plantation visits on the JuicyFields Official Youtube Channel. Plantation visits are possible at any time by arrangement. Convince yourself!

An EU GMP licensed plantation from Portugal which specializes in the luxury segment of medical products. 

The CEO of the company is Miguel Silva, who became aware of the cultivation of cannabis plants through personal experience with diseases. What once started as a strawberry farm developed into a multilateral, diversified agricultural operation in 2019 with the receipt of the Portuguese license to cultivate medicinal cannabis. 

Juicy Flash plants are mainly grown at Sabores. Sabores Purpura builds on many years of experience with the cultivation of useful plants in greenhouses. Outwardly, however, strawberries and cannabis are both very strictly regulated and require meticulous work. Both plants are grown in GMP (Good Manufacturing Practice) -compliant greenhouses, whereby glass panes had to be converted for cannabis cultivation. The success in the production of high quality strawberries is now carried over to the cultivation of cannabis plants and so Sabores Pupura was able to handle the transition well.

The Dutch Pharmaceutical Solutions company with a 37,986 square meter farm in San Carlos Canton, located in Alajuela Province in Costa Rica, will start cultivating our most popular JuicyFlash category since May 2021. The next step is the construction of the additional brand new greenhouses with fully automated systems, research and development center and laboratory.

Colombia-based Kannabyte is located near Medellin. The first meeting between Kannabyte and JuicyFields took place in August 2020, the partnership was signed in October of the same year, while the first harvest was already in March 2021. 

Even if the licensing process is complicated, as everywhere, Kannabyte has all the rights to export cannabis-infused oils, even if the production process requires much more than just exporting the dried flowers.

In terms of facilities, the main center is located in Guarne and has two plots of land of 35000 square meters each, and it says that its production capacity is far from being maxed out. 

Terra Cann is a 40 year old private & family owned business with an impressive 62,000 square feet now dedicated to the cultivation of medical cannabis. 

Co-Founder & CEO of TERRA CANN COLOMBIA – Licet Osorio is not only looking forward to sharing business goals with JuicyFields, but also to joining the Juicy team as Chief Communication Officer to fully leverage her experience.

NO PROBLEM. NO PAPERWORK.

COMPLETELY LEGAL. EUROPE IS ON THE RISE!

Great Britain, Germany, Italy and the Netherlands already have a medical Cannabis-friendly legislation. France and Spain are currently launching a corresponding legislative initiative. JuicyFields is preparing to seize this opportunity to help shape change in Europe and to build a strong brand.

HERE ARE JUST A FEW OF THE REASONS TO TRUST JUICYFIELDS:

Frequently asked questions & JuicyFields' answers

The beginnings go back to 2012, but it wasn’t until 2017 that the expansion in Europe began. We started our business in Spain, but we faced major hurdles in building our business model as planned. There was a lot of research and learning about cannabis, marketing, legal issues, international trade deals, etc. before we could build a platform. 

The JuicyFields team expanded in 2019 with the arrival of skilled growers and engineers. That’s when we brought our idea to life and created a platform to help people grow medicinal cannabis and make their business dreams come true. Nowadays our team consists of both experienced professionals (more than 25 years of experience in growing cannabis) and novice talents. The Juicyfields Crowdgrowing platform went live in early 2020 

Now we can fulfill our dreams and solve the problems of many cannabis producers and new growers around the world – thanks to our partners. Learn more about the story here: https://www.youtube.com/watch?v=-0986GMzKR4

Banks in Europe are reluctant to lend money to companies in the cannabis industry. The bureaucracy within the European Union makes it extremely difficult to obtain a cultivation license in many EU countries. Licenses are extremely expensive and not affordable for new plantations. Banks do not grant loans and the solution of the regular “crowdgrowing” business model can be used here in the best possible way. In developing countries in Africa and Latin America, this problem is many times greater, so that crowdgrowing is the only form of financing. 

An even more important reason for JuicyFields is to build a strong community, which we need to establish our global brand in this sector and help shape the cannabis change in Europe. 

Our partners Sabores Purpura and Abis Inc. are insured against all damage, with the exception of  “natural disasters”. In the event of a natural disaster, the deposits are not covered. Our partners are insured against all damage. For the risks, we reserve 1% for natural disasters and  military  actions.

JuicyGrow GmbH is the company registered in the german commercial register with Managing Director Viktor Bitner. According to the website www.juicygrow.eu , their business area is “Hydroponic Grow Shop, Containers and Equipment”. Main activity is the supply of components and the production of a certified modular agro-industrial complex for the cultivation of medicinal cannabis with Euro-GMP certification. With regard to the modular complex, we are in the process of preparing and registering patent documents. 

JuicyFields is a branch within the GmbH, which operates exclusively as a crowdgrowing platform, with managing director Alan Glanse. Crowdgrowing is the community cultivation where we (JuicyFields) provide the services. E-growers buy clones on the JuicyField platform, the money goes to Juicy Grow, but for the purposes of JuicyFields.


1) We select reliable, professional producers with successful experience in high yields to have reliable and plannable harvest amounts. 

2) We cut off our own clones to reduce the risk of losing a grower’s clone during the rooting process.

3) We are increasing the number of productions to meet the growing demand for clones, which also insures us against crop failures.

4) We cover the risk of the plants with an offer of clones on demand; if something happens to the plant, it is replaced by a similar one. The probability of death for the entire group is negligible. The death rate is currently just under 1%.

The most serious risks for growers would be massive adverse changes in the cannabis market that would limit our business activities. Should serious things happen such as the entire cannabis market crashes for reasons of legalization or for legal reasons, this can have an impact on the plants and the e-Growers returns.

We want to start more than 20 partner projects and increase the total value of the projects on our platform from 50 million to 150 million euros. We also aim to become number one for high quality THC and CBD vapes in the world.

The aim of our project is to create a global brand for the manufacture of medical cannabis products (vapes and oils).

juicyfields.berlin is a partner site of juicyfields.io
Copyright 2021 © All rights reserved by juicyfields.io

X

Medizinisches Cannabis anbauen

Profitabel, einfach & legal

JuicyFields kooperiert mit zahlreichen internationalen Plantagen für medizinisches Cannabis und unterstützt diese bei der Finanzierung, Expansion und dem Vertrieb. Private e-Grower können über das einzigartige Crowdgrowing-Konzept von den extrem hohen Gewinnmargen in der Branche profitieren und JuicyFields dabei unterstützen eine globale Cannabismarke zu werden.

JuicyFields’ erfolgreiche Expansion nach LATAM, initiiert durch die Ausrichtung der Cannabis EXPO in Mexiko-Stadt 2021

Play Video

JuicyFields sponsert eine der größten Cannabis-EXPOs Deutschlands in Berlin 2021

JuicyFields Cannabis EXPO in Zürich 2021

Wie funktioniert JuicyFields?

Die Medizinische Cannabisbranche ist heute eine der neuesten und am schnellsten wachsenden der Welt. Bis 2024 wird der weltweite Cannabismarkt einen Wert von 93 Milliarden Euro erreichen.

JuicyFields verbindet Menschen mit medizinischen Cannabisunternehmen, die eine Finanzierung suchen. Dies geschieht durch den repräsentativen Kauf und Verkauf von Pflanzen auf der Crowdgrowing Plattform durch e-Grower, also Privatpersonen wie Sie. Die Plantagen bauen Pflanzen in der von allen e-growern erworbenen Gesamtmenge an. So können Sie auf einfache und legale Weise Gewinne aus dem Verkauf jeder Ernte erzielen und dabei diese Branche unterstützen.

Warum Medizinisches Cannabis?

Die therapeutischen Eigenschaften von Marihuana haben vielen Menschen eine Alternative zu traditionellen Behandlungen geboten, was viele Länder dazu veranlasste, seine Verwendung dank seiner Wirksamkeit zu fördern. Dieses beschleunigte Wachstum hat die Möglichkeit für neue Innovationen und Geschäftsmodelle geschaffen. Mit JuicyFields versuchen wir nicht nur die Kommerzialisierung von Cannabis digital zu transformieren, sondern den gesamten Prozess. Vom Anbau bis zum Verkauf.

JuicyFields Office Potsdamer Straße 147, 10783 Berlin

Die Vision von JuicyFields ist, sich als globale Cannabismarke zu etablieren und den weltweiten Wandel hin zu mehr Legalisierung von medizinischem Cannabis zu erreichen. Dafür wird eine starke Community benötigt. Diese baut JuicyFields durch das Crowdgrowing Konzept erfolgreich auf. Bereits über 95000 e-Grower aus der ganzen Welt profitieren von JuicyFields. 

Wähle eine von 4 Pflanzenarten.
Bezahle und sei beim nächsten Anbauzyklus dabei.

Wählen Sie einfach die Cannabissorte aus, die Sie anbauen lassen möchten sowie die Anzahl der Pflanzen. Die Anbauexperten, die mit den Partnerplantagen zusammenarbeiten, züchten Ihre Pflanzen in ihren Gewächshäusern. Zyklusstart ist jede Woche Dienstag & Freitag. Achtung: Es können maximal 90 Pflanzen pro Bestellung auf einmal gekauft werden und maximal 1000 Pflanzen pro Sorte gesamt. 

Ein- & Auszahlungen finden per SEPA-Banküberweisung oder mit Kryptotransfers (Bitcoin, Ethereum & USDT) statt.

Juicy Flash

ERNTEN PRO JAHR 
AUTOMATISCHE NEUPFLANZUNG  
ERNTEMENGE
VERKAUFSPREIS
ERTRAG PRO ERNTE
PREIS PRO PFLANZE
108 TAGE
NEIN
 
45 – 55 g
1,50 € / g
68 € – 83 €
50 €

Juicy Mist

ERNTEN PRO JAHR    AUTOMATISCHE NEUPFLANZUNG  
ERNTEMENGE
VERKAUFSPREIS
ERTRAG PRO ERNTE
PREIS PRO PFLANZE
4
3 JAHRE
 
150 – 200 g
2,00 € / g
300 € – 400 €
2.000 €

Juicy Kush

ERNTEN PRO JAHR    AUTOMATISCHE NEUPFLANZUNG  
ERNTEMENGE
VERKAUFSPREIS
ERTRAG PRO ERNTE
PREIS PRO PFLANZE
3
4 JAHRE
 
200 – 300 g
2,50 € / g
500 € – 750 €
2.000 €

Juicy Haze

ERNTEN PRO JAHR    AUTOMATISCHE NEUPFLANZUNG  
ERNTEMENGE
VERKAUFSPREIS
ERTRAG PRO ERNTE
PREIS PRO PFLANZE
2
5 JAHRE
 
300 – 400 g
3,00 € / g
900 € – 1.200 €
2.000 €

Für die Großinvestoren sind sogenannte Juicyboxen in Planung:

  • Lease einen von aktuell 56 Containern zu folgenden Konditionen: 
  • Laufzeit: 3 Jahre
  • Garantierter Ertrag 20000€ pro Ernte. 3 Ernten pro Jahr. Ertrag über 3 Jahre liegt also bei 180000€
  • Anfangsinvestition: 80000€ 
  • Stellplatz ist beim portugiesischen Partner Sabores Purpura. 

Die Partnerplantagen

Aufgezeichnete Plantagenbesuche finden Sie im JuicyFields Official YouTube Kanal. Plantagenbesuche sind nach Absprache jederzeit auch für e-Grower möglich. Überzeugen Sie sich!

Ein EU-GMP-lizenzierter Hersteller aus Portugal, der sich auf das Luxussegment medizinischer Produkten spezialisiert hat. 

Der CEO der Firma ist Miguel Silva, der durch persönliche Erfahrungen mit Krankheiten auf den Anbau von Cannabis Pflanzen aufmerksam wurde. Was einst als Erdbeerfarm begann, entwickelte sich 2019, mit dem Erhalt der portugiesischen Lizenz zum Anbau von medizinischem Cannabis, zu einem multilateralem, diversifizierten Agrarbetrieb.

Bei Sabores werden hauptsächlich Juicy Flash Pflanzen angebaut. Sabores Purpura baut hierbei auf die langjährigen Erfahrungen mit dem Anbau von Nutzpflanzen in Gewächshäusern. Äußerlich doch recht verschieden sind Erdbeeren und Cannabis jedoch beide sehr streng reguliert und erfordern ein minutiös genaues Arbeiten. Beide Pflanzen werden in GMP (Good Manufacturing Practice) konformen Gewächshäusern angebaut, wobei hier für den Cannabisanbau auf Glasscheiben umgerüstet werden musste. Der Erfolg bei der Produktion von qualitativ hochwertigen Erdbeeren überträgt sich nun auf den Anbau von Cannabis Pflanzen und so konnte Sabores Pupura den Übergang gut bewältigen.

Das Dutch Pharmaceutical Solutions Unternehmen mit einer 37.986 Quadratmeter großen Farm im Kanton San Carlos, gelegen in der Provinz Alajuela in Costa Rica, wird seit Mai 2021 mit dem Anbau unserer beliebtesten JuicyFlash-Kategorie beginnen. Der nächste Schritt ist der Bau der zusätzlichen brandneuen Gewächshäuser mit vollautomatischen Systemen, Forschungs- und Entwicklungszentrum sowie einem Labor.

Das in Kolumbien ansässige Kannabyte befindet sich nahe Medellin. Das erste Treffen zwischen Kannabyte und JuicyFields fand im August 2020 statt, die Partnerschaft wurde im Oktober desselben Jahres geschlossen, während die erste Ernte bereits im März 2021 eingebracht wurde. 

Auch wenn der Lizenzierungsprozess wie überall kompliziert ist, hat Kannabyte alle Rechte, um mit Cannabis infundierte Öle zu exportieren, auch wenn der Produktionsprozess viel mehr erfordert als nur den Export der getrockneten Blüten.

Was die Einrichtungen betrifft, so befindet sich das Hauptzentrum in Guarne und verfügt über zwei Grundstücke von jeweils 35000 Quadratmetern und die Produktionskapazität ist laut eigenen Angaben noch lange nicht ausgelastet. 

Terra Cann ist ein seit 40 Jahren bestehender privater & familiengeführter Betrieb mit einer beeindruckenden Fläche von 62.000 Quadratmetern, die nun dem Anbau von medizinischen Cannabis dienen. 

Die Mitbegründerin & CEO von TERRA CANN COLOMBIA – Licet Osorio freut sich nicht nur auf die gemeinsamen Geschäftsziele mit JuicyFields, sondern auch darauf, dem Juicy-Team als Chief Communication Officer beizutreten, um ihre Erfahrung voll einbringen zu können.

WARUM SOLLTE ICH JUICYFIELDS VERTRAUEN?

Aktuelle Neuigkeiten

JuicyFields synchronisiert seine globale Präsenz bei 5 Top-Events (Dienstag, 23 Nov, 2021)
JuicyFields-Community erreicht 200.000-Meilenstein und grenzt an New Lands (Dienstag, 16 Nov, 2021)
JuicyFields' Mission im Bereich medizinisches Cannabis (Dienstag, 9 Nov, 2021)
JuicyFields erschüttert hochrangige Meetings und Events (Mittwoch, 3 Nov, 2021)
Eine weitere offizielle Verbeugung zu Gunsten von medizinischem Cannabis (Dienstag, 26 Okt, 2021)
Crowdgrowing - Die Bewegung, die die Welt verändert (Dienstag, 19 Okt, 2021)
Die Welt auf die grüne Zukunft vorbereiten (Mittwoch, 13 Okt, 2021)
Juicy Sterne erhellen den mexikanischen Himmel (Dienstag, 5 Okt, 2021)
Mexikanische Tore bleiben offen und einladend (Mittwoch, Sep 29, 2021)
10.000 kg für den europäischen Markt (Dienstag, 21 Sep, 2021)
JuicyFields Messen und die Industrie inspirieren uns immer wieder zu neuen Höchstständen (Dienstag, 14 Sep, 2021)
Neue Quartale bringen neue Partner (Dienstag, 7 Sep, 2021)
Von Berlin nach Zürich - JuicyFields setzt die weltweite Roadshow fort (Dienstag, 31 Aug, 2021)
Das bisherige Jahr im Überblick (Dienstag, 24 Aug, 2021)
Amsterdam ruft (Dienstag, 17 Aug, 2021)
Günstiger Richtungswechsel in Costa Rica (Dienstag, 10 Aug, 2021)
Kennenlernen echter Führer für medizinisches Cannabis (Dienstag, 3 Aug, 2021)
Ein weiterer juristischer Sieg … und weitere Juicy Aktivitäten (Montag, 26 Jul, 2021)
Neue strategische Partnerschaft und Webinare (Dienstag, 20 Jul, 2021)
Verbinden sie die Kontinente - is Double! (Dienstag, 13 Jul, 2021)
Verbinde die Kontinente mit JuicyFields (Dienstag, 13 Jul, 2021)
Wir erreichen neue Höchststände (Mittwoch, 7 Jul, 2021)
Die erste Juicy Messe und eine Reihe neuer Events (Dienstag, 29 Jun, 2021)
Überraschungspaket: 1+1-Promo für EXPO, Juicy Academy & mehr (Donnerstag, 24 Jun, 2021)
Juicy Figuren & Warschauer Fest (Dienstag, 15 Jun, 2021)
Südafrika juicyer und grüner machen (Dienstag, 8 Jun, 2021)
Juicy Kennzahlen & Warschau-Festival (Dienstag, 1 Jun, 2021)
Juicy Klone erkunden neue Länder (Dienstag, 25 Mai, 2021)
Portugal: jeden Tag ernten! (Dienstag, 18 Mai, 2021)
Die Cannabis EXPO in Mexiko rückt näher (Freitag, 14 Mai, 2021)
JuicyFields freut sich, eine Partnerschaft mit GROW bekannt zu geben! (Donnerstag, 6 Mai, 2021)
Virtuelle Partnertour & inspirierende Zukunftspläne (Mittwoch, 5 Mai, 2021)
Südafrikanische Expansion und Bewegungen (Mittwoch, 28 Apr, 2021)
Anmelden; Treffen Sie unsere Partner - Webinar (Samstag, 24 Apr, 2021)
420 kommt mit der nächsten AMA-Sitzung, abgerundet mit frischem MJ-Öl (Dienstag, 20 Apr, 2021)
Wir freuen uns auf die erste Juicy EXPO (Dienstag, 13 Apr, 2021)
Juicy Anbauland wächst schneller als Cannabispflanzen (Dienstag, 6 Apr, 2021)
Neuer Partner eröffnet neue Gateways für die JuicyFlash-Kategorie (Dienstag, 30 Mär, 2021)
Überblick über die AMA-Sitzung: Legen Sie die Antworten direkt auf den Tisch (Freitag, 26 Mär, 2021)
Jubiläumstreffen - JuicyFields öffnet seine virtuellen Türen! (Dienstag, 16 Mär, 2021)
Fortschritt auf den amerikanischen Kontinenten verfolgen (Dienstag, 9 Mär, 2021)
Neue Höhen erreichen: Die erste Juicy Messe und eine Reihe neuer Events (Dienstag, 2 Mär, 2021)
Juicy Ausflüge mit Cilo Cybin (Montag, 22 Feb, 2021)
Neues Land, neue Geschäftsveranstaltung & Juicy Club (Montag, 15 Feb, 2021)
Neue portugiesische Nachrichten (Montag, 8 Feb, 2021)
JuicyFields ankert in Dänemark (Montag, 1 Feb, 2021)
Juicy Ziele erreichen (Dienstag, 26 Jan, 2021)
Ein Game Changer für den internationalen Cannabismarkt (Dienstag, 19 Jan, 2021)
Juicy World Tour startet jetzt (Freitag, 15 Jan, 2021)
Neues Jahr und neue JuicyFields-Partner (Dienstag, 5 Jan, 2021)
Juicy: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (Dienstag, 29 Dez, 2020)
Globale Cannabis Trends (Dienstag, 22 Dez, 2020)

Häufige Fragen & JuicyFields Antworten

Die Anfänge gehen bereits bis ins Jahr 2012 zurück, aber erst 2017 begann die Expansion nach Europa. Wir begannen unser Geschäft in Spanien, aber wir standen vor großen Hürden unser Geschäftsmodell wie geplant aufzubauen. Es gab eine Menge zu recherchieren und zu lernen über Cannabis, Marketing, rechtliche Aspekte, internationale Handelsabkommen etc. bevor wir eine Plattform aufbauen konnten. 

Das JuicyFields-Team expandierte 2019 mit der Ankunft von erfahrenen Züchtern und Ingenieuren. Das war der Moment, in dem wir unsere Idee zum Leben erweckten und eine Plattform schufen, um Menschen beim Anbau von medizinischen Cannabis zu helfen und ihre Geschäftsträume zu verwirklichen. uns so Heutzutage besteht unser Team sowohl aus erfahrenen Fachleuten (mehr als 25 Jahre Erfahrung im Cannabisanbau) als auch aus Anfängertalenten. Anfang 2020 ging Juicyfields live.

Jetzt können wir unsere Träume erfüllen und die Probleme vieler Cannabisproduzenten und angehender Züchter auf der ganzen Welt lösen – dank unserer Partner. Lerne mehr über die Geschichte hier: https://www.youtube.com/watch?v=-0986GMzKR4.

Die Banken in Europa zögern, Unternehmen der Cannabisindustrie Kredite zu gewähren. Die Bürokratie innerhalb der Europäischen Union sorgt dafür dass es extrem schwierig ist, in vielen EU Staaten eine Anbaulizenz zu erhalten. Lizenzen sind extrem teuer und für neue Plantagen nicht bezahlbar. Banken gewähren keine Kredite und die Lösung des regulären Geschäftsmodells „Crowdgrowing“ lässt sich hier bestens einsetzen. In Entwicklungsländer in Afrika und Lateinamerika ist es dieses Problem noch um ein vielfaches größer, so dass Crowdgrowing der einzige Finanzierungsweg ist. 

Ein noch wichtigerer Grund für JuicyFields ist der Aufbau einer starken Community, die wir benötigen um unsere Marke zu etablieren und den Cannabis-Wandel in Europa mitzugestalten. 

Unsere Partner Sabores Purpura und Abis Inc. sind gegen sämtliche Schäden versichert, mit Ausnahme von „Naturkatastrophen“. Im Falle einer Naturkatastrophe sind die Einlagen nicht gedeckt. Unsere Partner sind gegen sämtliche Schäden versichert. Für die Risiken halten wir 1% der Gewinne für Naturkatastrophen und militärische Aktionen zurück.

Juicy Grow GmbH ist die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft mit Geschäftsführer Viktor Bitner. Deren Geschäftsfeld ist laut Seite „Hydroponic Grow Shop, Containers and Equipment“. Die Hauptaktivität besteht in der Lieferung von  Komponenten und die Produktion eines zertifizierten modularen agro- industriellen Komplexes für den Anbau von medizinischem Cannabis mit Euro- GMP-Zertifizierung ist. Im Hinblick auf den modularen Komplex ist Juicy Grow dabei,  Patentdokumente vorzubereiten und zu registrieren.

JuicyFields ist ein Geschäftszweig innerhalb der GmbH, ein Online- StartUp, eine Marke im Besitz von JuicyGrow. Diese operiert ausschließlich als Crowdgrowing-Plattform unter dem Geschäftsführer Alan Glanse. Crowdgrowing ist der gemeinschaftliche Anbau wo wir (JuicyFields) die Dienstleistungen bereitstellen. E-Grower kaufen zwar die Klone auf der Plattform JuicyFields, das Geld geht aber an Juicy Grow für die Zwecke von JuicyFields.

1) Wir wählen zuverlässige, professionelle Produzenten mit viel Erfahrung, die zuverlässig hohe Ernteerträge gewährleisten können. 

2) Wir schneiden unsere eigenen Klone ab, um das Risiko zu verringern, den Klon eines Züchters während des Bewurzelungsprozesses zu verlieren.

3) Wir erhöhen die Anzahl der Produktionen, um die wachsende Nachfrage nach Klonen zu decken, was uns auch gegen Ernteausfälle versichert.

4) Wir decken das Risiko der Pflanzen mit einem Angebot an Klonen auf Abruf ab. Wenn der Pflanze etwas passiert, wird sie durch eine ähnliche ersetzt. 

Die gravierendsten Risiken für Grower wären massive nachteilige Veränderungen auf dem Cannabis Markt, die unsere Geschäftstätigkeit einschränken. Sollten gravierende Dinge geschehen wie zb der gesamte Cannabis Markt stürzt ab aus Gründen von Legalisierung oder aus Gesetzlichen Gründen kann dies Auswirkungen auf die Anlagen haben.

Wir wollen mehr als 20 Partnerprojekte starten und den Gesamtwert der Projekte unserer Plattform von 50 Millionen auf 150 Millionen Euro erhöhen. Außerdem wollen wir die Nummer eins für hochwertige THC- und CBD-Vapes in der Welt werden.

Das Ziel unseres Projekts ist die Schaffung einer globalen Marke für die Herstellung von medizinischen Cannabisprodukten (Vapes und Öle).

Juiycfields.berlin ist eine Partnerseite von Juicyfields.io
Copyright 2021 © Alle Rechte geschützt von Juicyfields.io

X